Entscheidertreffen -

An Gedanken und Prozessen teilhaben

Immer wieder aufschlussreich sind die Entscheidertreffen. Welche Gedanken führen zu einer Entscheidung? Welche Klippen sind in dem Prozess zu umschiffen? Was sind die Erwartungen an die Zukunft?

Entscheider aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft geben interessante Einblicke.

In regelmäßigen Abständen laden wir die Mitglieder von wuppertalaktiv! und Interessierte dazu ein, hautnah zu erfahren, wie die Entscheidungswege aussehen und wie sich Entscheidungen auf die Zukunft auswirken.

Aktuelles zum Thema

Entscheidertreffen: Der schüchterne Mann mit den treuen Augen

(02.06.2014) Mitglieder und Interessierte waren eingeladen zur Verabschiedung von Dr. Peter H. Vaupel durch wuppertalaktiv!.

Kampfschweine im Bootshaus

(18.02.2013) Beim ersten Entscheidertreffen in diesem Jahr gab es Einblicke in den Handballsport: BHC-Manager Jörg Föste machte die knapp 60 anwesenden wuppertalaktiv! Mitglieder zu Fans.