Mitgliederversammlung 2018

(18.04.2018)

In diesem Jahr fand unsere jährliche Vereinszusammenkunft in den Räumen der erfolgreichen Wuppertaler Softwareschmiede Babtec statt.

Nach einem Jahr mit zahlreichen spannenden Veranstaltungen und Projekten, steigender Mitgliederzahl und einer konstanten Budgetierung auf hohem Niveau, wurde die Arbeit des Vorstands mit Geschäftsführerin Antje Lieser, Christoph Nieder und Jürgen Harmke für die hervorragende Arbeit einhellig gelobt und einstimmig entlastet. 

Eine knackige Stunde später war auch die Programmkommission einstimmig bestätigt, waren alle wichtigen Vereinsthemen abgehandelt und es ging zum gemütlichen Teil des Abends über - wie immer und wuppertalaktiv!typisch zum anregenden Austausch bei leckerem Essen und guten Getränken! 

Kurzum, es war eine schöne Mitgliederversammlung mit zufriedenen Gesichtern in entspannter Atmosphäre. Wir freuen uns auf ein neues, spannendes wuppertalaktiv!es Jahr! 


Hier die Präsentation und das Protokoll zum Download.

Jahresrückblick in Bilder

Noch kein Mitglied?! Jetzt Mitglied werden!