Kulturausflug: Gemeinsam gegen Windmühlen

(04.05.2017)

Einmal mehr treffen Wuppertaler Bühnen und Riedel Communications aufeinander, um die lokale Kulturwelt mit einem ganz besonderen Erlebnis zu begeistern. Don Quijote de la Mancha, aufgeführt in der Halle V der Firma Riedel - und wir dürfen ganz exklusiv bei einer der letzten Proben - daher bereits mit Musik - dabei sein!

Robert Sturm ist es erneut gelungen nach "Romeo & Julia" eine Neuinszenierung in der imposanten Halle V der Firma Riedel Communications auf die Beine zu stellen. Umgesetzt mit namhaften Schauspielern und Künstlern aus Wuppertal und der Region. Unterstützt wird er dabei von den Wuppertaler Bühnen und vielen Förderen, auch wuppertalaktiv! hat sich engagiert.

Nachdem wir schon beim letzten Projekt Probenluft schnuppern durften, sind wir auch jetzt wieder dabei
am Donnerstag, 4. Mai um 18 Uhr.
(Gelände Riedel Communications, Uellendahler Str. 353, 42109 Wuppertal)

Nach der Probe wird Regisseur Robert Sturm noch spannendes Hintergrundwissen zu diesem erneut mutigen kulturellen Unterfangen erzählen und uns zusammen mit einigen Schauspielern für Fragen zur Verfügung stehen. Und natürlich wird auch wieder für unser leibliches Wohl gut gesorgt.

Zur besseren Planung bitten wir um verbindliche Anmeldung per E-Mail bis zum 28. April - vielen Dank!