24h live: Jetzt anmelden!

(28.04.2017)

Klar, die Schwebebahn ist schön, aber Wuppertal macht ja noch viel mehr aus als die „fliegenden Busse“. Mit dem zweitägigen Eventmarathon „Wuppertal 24h live“ wollen wir mit unseren Partnern die Vielfalt der Stadt sichtbar machen. In diesem Jahr findet „Wuppertal 24h live“ am 8. und 9. September 2017 statt – und damit bereits zum 16. Mal.

Eindrücke aus 2016: Modenschau bei der Wuppertaler Tafel (Fotos: WMG/Günter Lintl)

Bei „Wuppertal 24h live“ können die Besucher einen Blick hinter Kulissen werfen, die sie für den Rest des Jahres nicht so einfach erkunden können. Firmen, Einrichtungen, Vereine und Künstler haben die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit in Szene zu setzen. Mittlerweile ist das Großevent auf zuletzt mehr als 150 einzelne Veranstaltungen an 100 Orten im gesamten Stadtgebiet gewachsen.

Damit die Entdeckungsreise durchs Tal auch im kommenden September ein besonders großes Angebot bietet, können sich Firmen, Institutionen und Vereine dazu anmelden. Die Anmeldung läuft seit Mittwoch, 26. April. Dafür haben wir wie immer unsere Website wie auch unsere Facebook-Seite aktiviert.








Rundgang Kirchturm CityKirche Barmen